Fotovorschau und Logo ausblenden
Quick-Navigator:
Suche:


Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Aktuelles & Rückblick » Fundsachen 

Fundsachen


- Ende Januar wurde eine Damenarmbanduhr in Silber in der Bachgrundhalle Aschfeld gefunden.

- Im Juli wurde ein Autoschlüssel und mehrere Schlüssel bei der Kapelle in Aschfeld gefunden.

- Am 27.06.2016 wurde eine Kofferaumabdeckplane an der Riedkapelle in Eußenheim gefunden.

- Mitte Juli wurde eine olivgrüne Jacke an der Hartmannsmühle in Eußenheim gefunden.

- Am 27.07.2016 wurde eine grüne Strickweste am Gebr. -Walther-Weg in Eußenheim gefunden.

- Am 07.09.2016 wurde ein Geldbetrag vor der Bäckerei Rudoph in Eußenheim gefunden.

- Am 31.08.2016 wurde ein Schlüsselbund mit Bayernanhänger in der Langgasse 39 in Eußenheim gefunden.

- Anfang September wurden Tormannhandschuhe in den Thalen in Eußenheim gefunden.

- Am 08.18.2016 wurde Sandspielzeug auf dem Spielplatz am Gebr. -Walther-Weg in Eußenheim gefunden.

- Es wurde ein weinrotes Brillenetui mit Lesebrille auf der Fensterbank des Kindergartens in Eußenheim gefunden.

- Am 09.01.2017 wurde ein Silberring am Kapellenweg in Eußenheim gefunden.

- Am 01.02.2017 wurde eine FC Bayern Mütze an der Eisbahn in Eußenheim gefunden.

- Am 06.03.2017 wurde Am Mühlrain 41 in Eußenheim eine brombeerfarbene Basketmütze für Damen gefunden.

- Am 02.03.2017 wurde Am Platz vor Schule und Rathaus in Eußenheim ein Kunststoffdeckel für einen Regenrinnensandfang gefunden.

- Am 18.03.2017 wurde in Aschfeld an der Ecke Ostertalstraße/Aschfelder Str. ein USB-Stick gefunden.

- In Obersfeld wurde auf dem Feldweg in Richtung Sportplatz eine Brille im Etui gefunden. Die Brille kann im Dorfladen in Obersfeld abgeholt werden.




Weitere Auskünfte zu den Fundsachen erhalten Sie unter der Telefon-Nummer 09353/9747-0.


nach oben  nach oben
Gemeinde Eußenheim
Am Kirchberg 16
97776 Eußenheim
Tel.: 09353 9747-0
E-Mail: Kontakt
www.msp-info.de www.kommune-aktiv.de
Gemeinde Eußenheim
Am Kirchberg 16 | 97776 Eußenheim | Tel.: 09353 9747-0 | gemeinde@eussenheim.de