Fotovorschau und Logo ausblenden
Quick-Navigator:
Suche:


Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Aktuelles & Rückblick » Fundsachen 

Fundsachen




- Mitte Juli 2016 wurde eine olivgrüne Jacke an der Hartmannsmühle in Eußenheim gefunden.

- Am 27.07.2016 wurde eine grüne Strickweste am Gebr. -Walther-Weg in Eußenheim gefunden.

- Am 07.09.2016 wurde ein Geldbetrag vor der Bäckerei Rudoph in Eußenheim gefunden.

- Am 31.08.2016 wurde ein Schlüsselbund mit Bayernanhänger in der Langgasse 39 in Eußenheim gefunden.

- Anfang September wurden Tormannhandschuhe in den Thalen in Eußenheim gefunden.

- Am 08.18.2016 wurde Sandspielzeug auf dem Spielplatz am Gebr. -Walther-Weg in Eußenheim gefunden.

- Am 09.01.2017 wurde ein Silberring am Kapellenweg in Eußenheim gefunden.

- Am 01.02.2017 wurde eine FC Bayern Mütze an der Eisbahn in Eußenheim gefunden.

- Am 06.03.2017 wurde Am Mühlrain 41 in Eußenheim eine brombeerfarbene Basketmütze für Damen gefunden.

- Am 02.03.2017 wurde Am Platz vor Schule und Rathaus in Eußenheim ein Kunststoffdeckel für einen Regenrinnensandfang gefunden.

- Am 18.03.2017 wurde in Aschfeld an der Ecke Ostertalstraße/Aschfelder Str. ein USB-Stick gefunden.

- In Obersfeld wurde auf dem Feldweg in Richtung Sportplatz eine Brille im Etui gefunden. Die Brille kann im Dorfladen in Obersfeld abgeholt werden.

- In der Bäckerei Rudolph wurde eine Wollmütze sowie ein Wollhandschuh liegen gelassen.

- Auf der B 27 zwischen Eußenheim und Karlstadt wurde Ende März ein Blutzuckermeßgerät der Marke "Freestyle" gefunden.

- In der Schule in Eußenheim ist eine schwarze Männer-Sweatshirtjacke liegen geblieben.

- Am 10.05.2017 wurde eine goldene Kette mit Anhänger am Verbindungsweg (Radweg) zwischen Münster und Bühler gefunden.

- In Obersfeld wurde auf dem Feldweg in Richtung Sportplatz eine Brille im Etui gefunden. Die Brille kann im Dorfladen abgeholt werden.

- Am 30.08.2017 wurde auf dem Spielplatz am Gebr. -Walther-Weg ein City-Roller gefunden

- Am 05.10.2017 wurde bei der Raiffeisenbank ein Herrenring mit 3 schwarzen Vierecken gefunden.

- Am 23.10.2017 wurde auf dem Weg zur Sporthalle ein Autoschlüssel gefunden

Weitere Auskünfte zu den Fundsachen erhalten Sie unter der Telefon-Nummer 09353/9747-0.


nach oben  nach oben
Gemeinde Eußenheim
Am Kirchberg 16
97776 Eußenheim
Tel.: 09353 9747-0
E-Mail: Kontakt
www.msp-info.de www.kommune-aktiv.de
Gemeinde Eußenheim
Am Kirchberg 16 | 97776 Eußenheim | Tel.: 09353 9747-0 | gemeinde@eussenheim.de