Fotovorschau und Logo ausblenden
Quick-Navigator:
Suche:


Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Aktuelles & Rückblick » Kirchennachrichten 

Kirchennachrichten


Festgottesdienst mit Kirchenparade

Zu unserem 130-jährigen Jubiläum, führen wir von der RK-Aschfeld am Sonntag, den 30.07.2017 eine Kirchenparade mit anschließendem Festgottesdienst und Totengedenken durch. Aufstellung zur Kirchenparade 9.00 Uhr an der Maria-Hilf-Kapelle. Abmarsch um 9.15 Uhr, Gottesdienst um 9.30 Uhr. Die Bevölkerung und Fahnenabordnungen der Ortsvereine sind hierzu recht herzlich eingeladen.
Ebenso würde es uns freuen, wenn die Bewohner der Kerztalstraße und Hagstraße die Kirchenparade mit dem Aufhängen von Festfahnen feierlich mitgestalten könnten.

Abendgebet mit Liedern aus Taizé

Nach dem großen Erfolg des Abendgebets mit Gesängen aus Taizé im Januar veranstalten wir wieder ein gemeinsames Abendgebet. Wir treffen uns am Sonntag, den 23.07.2017 um 19.00 Uhr an der Kirche in Obersfeld. Bei gutem Wetter findet das Abendgebet im Freien statt, bei schlechtem Wetter sind wir in der Kirche. Wir wollen gemeinsam beten, singen und die Gebete und Lieder auf uns wirken lassen. Herzliche Einladung an alle Mitglieder unserer Pfarreiengemeinschaft und alle die gerne mit uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen möchten. Wir freuen uns auch über Gäste von außerhalb.

nach oben  nach oben
Gemeinde Eußenheim
Am Kirchberg 16
97776 Eußenheim
Tel.: 09353 9747-0
E-Mail: Kontakt
www.msp-info.de www.kommune-aktiv.de
Gemeinde Eußenheim
Am Kirchberg 16 | 97776 Eußenheim | Tel.: 09353 9747-0 | gemeinde@eussenheim.de