Fotovorschau und Logo ausblenden
Quick-Navigator:

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Aktuelles & Rückblick » Pressemitteilungen der Ortsvereine

Pressemitteilungen der Ortsvereine

Freiwillige Feuerwehr Obersfeld

FFW Obersfeld
Herzliche Einladung zum Bömmfest am 14.12.2019 am Säublua Feuerwehrhaus, Abholung der Christbömm und Beginn um 16:00 Uhr.

SKV Hundsbach - Zeit für mich
Am 8. Dezember 2019 ist es wieder soweit, um 14.00 Uhr startet deine Zeit. Diesmal mit KAHA (Rena Limberger), Qi Gong (Gabriele Rudolph), Klangschalen (Doris Stamm) und Flow (Michaela Joa-Möhres)

Freiwillige Feuerwehr Münster

Übung der FFW-Münster am Sonntag, den 24.11.2019 um 9:30 Uhr.

Sportverein Aschfeld

Nikolaus - Glühwein - Grillen an der Bachgrundhalle
Jung und Alt laden wir am Samstag, 7. Dezember 2019 hinter die Bachgrundhalle ein. Statt der Vorweihnachtsfeier veranstaltet der Sportverein heuer dieses "Winter-Event" im Freien.

Sportverein Eußenheim

Einladung zur Weihnachtsfeier des SV Eußenheim
Der SV 1929 Eußenheim lädt alle Mitglieder zur Weihnachtsfeier am Samstag, 14.12.2019, um 19.30 Uhr in die Jofferstube der Sporthalle in Eußenheim ein.

Adventskaffee mit Nikolausfeier für Jung & Alt
Am Sonntag, 1. Advent (01.12.2019), veranstaltet der SKV Hundsbach einen gemütlichen Nachmittag in der Halle in Hundsbach. Ab 14:30 Uhr laden wir Jung und Alt zu Kaffee und Kuchen in unsere adventlich geschmückte Halle ein.

Faschingsverein Eußenheim

Kartenvorverkauf für die Prunksitzungen
der Eussenheimer Lorbser

Die Prunksitzungen der Eussenheimer Lorbser finden am 08.02.2020 und 15.02.2020 statt. Karten können ab 01.12.2019 bei Sandra Münch(09353/9845210) vorbestellt werden.

Hinweis zur Altpapiersammlung in Hundsbach
In diesem Jahr sammelt der SKV Hundsbach kein Altpapier mehr ein. Das Altpapier kann aber weiterhin in die Scheune am Sportplatz gebracht werden.

Heimatverein Frohsinn

"Wos geids dann hoit zu assa"?
Das Koch- und Backbuch des Heimatverein "Frohsinn" ist wieder erhältlich im Aschfelder Bäckerladen und bei Annelore Lamprecht.

Faschingsverein Aschfeld

Faschingsfreunde Aschfeld
Hallo zusammen, es ist bald wieder soweit, die 5. Jahreszeit rückt näher und auch wir wollen wie jedes Jahr am Faschingszug in Karlstadt und in Himmelstadt mit einer Gruppe und Wagen teilnehmen. Hierzu wollen wir uns am Freitag, den 22.11.2019 um 18.30 Uhr, bei Schmitt Andreas in der Bachgasse 1 in Aschfeld treffen.

Freiwillige Feuerwehr Eußenheim

Altpapiersammlung in Eußenheim
Die Feuerwehr Eußenheim möchte sich recht herzlich bei den Bürgern für die Unterstützung bei der Altpapiersammlung der Feuerwehr Eußenheim bedanken.

CSU Ortsverband Eußenheim

Danke für Eure Mithilfe
Das Ernte Dank Essen, ausgerichtet vom CSU Ortsverband Eußenheim und der Frauenunion Eußenheim-Bachgrund unter tatkräftiger Unterstützung des Büchereiteams, Pfarrgemeinderat, sowie weiteren fleißigen Helferinnen und Helfern, war wieder eine gelungene Veranstaltung

Bayerischer Bauernverband

Einladung zur Winterlehrfahrt nach Frankfurt
Frankfurt ist das Ziel der diesjährigen BBV-Winterlehrfahrt. Bevor wir den Weihnachtsmarkt in der Altstadt von Frankfurt ansteuern, haben wir die Möglichkeit mit kundigen Gästeführern den Frankfurter Flughafen kennenzulernen.

Freiwillige Feuerwehr Hundsbach

Erste-Hilfe-Kurs in Hundsbach