Fotovorschau und Logo ausblenden
Quick-Navigator:

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Aktuelles & Rückblick » Pressemitteilungen der Ortsvereine

Pressemitteilungen der Ortsvereine

CSU Ortsverein Obersfeld

Politischer Frühschoppen in Obersfeld
Die CSU Obersfeld und die Ortsverbände Eußenheim laden alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Gemeindegebiet zu einem politischen Frühschoppen in den Saal des Gasthauses Bayrischer Hof (Laudensack) ein. Die Veranstaltung beginnt am Sonntag, den 01.03.2020 um 10:00 Uhr nach dem Gottesdienst.

SV Bühler-Münster

Altpapiersammlung des SV Bühler-Münster
Der SV Bühler-Münster stellt seine Altpapiersammlung ein. Der Papierpreis ist in den letzten Monaten drastisch gesunken, daher ist die Altpapiersammlung für den Verein nicht mehr rentabel. Die letzte Sammlung findet am Samstag, den 29.02.2020 ab 9.00 Uhr statt. Wir möchten uns für Ihre jahrelange Unterstützung bedanken.

Obst und Gartenbauverein Aschfeld

Jahreshauptversammlung des
Obst- und Gartenbauverein Aschfeld

Der OGV Aschfeld lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 01.03.2020 um 14.00 Uhr in den Pfarrkeller Aschfeld ein.

Soldaten und Reservistenkameradschaft Aschfeld

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Soldaten- und Reservistenkameradschaft Aschfeld
Am Freitag, den 6. März 2020 findet um 19.00 Uhr am Grillplatz inAschfeld die Jahreshauptversammlung der Soldaten- und Reservistenkameradschaft statt.

Reservistenkameradschaft Eußenheim

Jahreshauptversammlung der
Reservistenkameradschaft Eußenheim

Am Freitag, den 13.03.2020 findet um 20.00 Uhr im Vereinsheim die Jahreshauptversammlung der Reservistenkameradschaft Eußenheim statt.

CSU Ortsverband Eußenheim

Weißwurstessen im Pfarrheim
Die CSU Ortsverbände Eußenheim und die Frauenunion Eußenheim-Bachgrund laden alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Gemeindegebiet zu einem politischen Weißwurstessen in das Pfarrheim Eußenheim, Am Kirchberg, ein.

Seniorenkapelle Bachgrund

Seniorenkapelle probt
Die Musiker der Seniorenkapelle "Bachgrund" sind zur Musikprobe nach Hundsbach in die ehemalige Schule eingeladen. Termin: Donnerstag, 20.02.2020 um 19.00 Uhr.

Sportverein Aschfeld

Tennis-Night in der Bachgrundhalle - Neuer Termin!!
Die Tennisabteilung des SV Aschfeld veranstaltet am Samstag, 29.02.2020 eine Tennis-Night in der Bachgrundhalle.

Sportverein Aschfeld

Aschbachstube am Faschingssonntag geöffnet
Am Faschingssonntag ist die Aschbachstube in der Bachgrundhalle ab 15.30 Uhr geöffnet. Es gibt Kaffee und Kuchen und für eine Brotzeit ist auch gesorgt.

Freiwillige Feuerwehr Aschfeld

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Aschfeld
Am Freitag, den 06.03.2020, findet um 19:00 Uhr im neuen Feuerwehrhaus, die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Aschfeld, mit Ehrungen statt.

Faschingsverein Lorbser

"Lorbser Straßenfasching"
Wir laden die Bevölkerung recht herzlich ein, mit uns den traditionellen Straßenfasching zu feiern. Am Faschingssamstag, 22.02.2020 beginnt die Veranstaltung ab 14:00 Uhr am Dorfplatz.

Seniorenverein Eußenheim

Seniorennachmittag in Eußenheim
Der nächste Seniorennachmittag (Fasching) findet am Donnerstag, den 20.02.2020 um 14.00 Uhr im Pfarrheim statt.

Sportverein Eußenheim

FLOW - in Bewegung bleiben - neuer Kurs
Der Sportverein Eußenheim bietet ab 10.03.2020 wieder einen Kurs "FLOW - in Bewegung bleiben" unter der Leitung von Michaela Joa-Möhres an. Ein Flow ist eine fließende Übungsfolge. Es werden Übungen aus allen Bereichen der Gymnastik miteinander verbunden.

Jagdgenossenschaft Hundsbach

Versammlung der Jagdgenossenschaft Hundsbach
Am Donnerstag, den 5. März 2020 findet um 19.30 Uhr im Gasthaus Möhres in Hundsbach eine Versammlung der Jagdgenossenschaft Hundsbach statt.

SKV Hundsbach

Kartenvorverkauf für Theaterabend
Am Samstag, 21.03.2020 veranstaltet der SKV Hundsbach einen Theaterabend. Aufgeführt wird "Abrakadabra" ein Märchenspiel und die Komödie "Theater im Seniorenheim".

Sportverein Bühler/Münster

Kinderfasching in Bühler
Am Faschingssamstag, 22.02.2020 findet im Sportheim in Bühler ab 14.00 Uhr der Kinderfasching statt.

SV Aschfeld

Kinderfasching in der Bachgrundhalle Aschfeld
Am Faschingsdienstag wird ab 12.00 Uhr "Hausgemachte Linsensuppe mit Spatzen" in der Aschbachstube serviert. Danach gehört die Bachgrundhalle den Kindern. Programmbeginn ist um 13.33 Uhr.

SV Aschfeld

Rosenmontags-Party in der Bachgrundhalle Aschfeld
Superstimmung garantieren am Rosenmontag die "Himmeltaler". Die Spitzenmusiker sind Garant für gute Laune und ansteckende Partypower mit Schlager-, Rock- und Stimmungssound.

Jagdgenossenschaft Eußenheim

Versammlung der Jagdgenossenschaft Eußenheim
Am Donnerstag, den 27. Feb 2020 findet um 20.00Uhr im Gasthaus Keller in Eußenheim eine Versammlung der Jagdgenossenschaft Eußenheim statt.

Obst und Gartenbauverein Obersfeld

Herzliche Einladung des Obst- und Gartenbauvereins Obersfeld
Der OGV besucht die Heckenwirtschaft Hümmler in Elfershausen.

nach oben  nach oben
Gemeinde Eußenheim